Lügenmeer

  • Ehrenwirth
  • Erschienen: Januar 2004
  • 3
  • Oslo: Gyldendal, 2003, Titel: 'Lille tambur', Seiten: 319, Originalsprache
  • Bergisch Gladbach: Ehrenwirth, 2004, Seiten: 350, Übersetzt: Kerstin Hartmann
  • Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 2006, Seiten: 349
Lügenmeer
Lügenmeer
Wertung wird geladen

In einem Osloer Parkhaus wird eine Frauenleiche gefunden. Nachdem zunächst der Tod durch eine Überdosis Heroin festgestellt wird, stellt sich heraus, dass die junge Frau sich diese Überdosis beileibe nicht selbst zugeführt hat. Die Spuren führen Gunnarstranda und Frølich diesmal bis nach Afrika. Frølich macht sich auf die Reise ins Herzen Kenias, während Gunnarstranda bei seinem Kalfatrus bleibt und vor Ort ermittelt. Hinter dem Fall verbirgt sich ein großer Entwicklungshilfeskandal - ein Wettrennen mit der Zeit und der Sensationspresse beginnt ...

Lügenmeer

Kjell Ola Dahl, Ehrenwirth

Lügenmeer

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Lügenmeer«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren