Der Untergrundmann

  • Diogenes
  • Erschienen: Januar 1973
  • 5
  • New York: Knopf, 1971, Titel: 'The Underground Man', Seiten: 272, Originalsprache
  • Zürich: Diogenes, 1973, Seiten: 301, Übersetzt: Hubert Deymann
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 1975, Seiten: 184
  • Zürich: Diogenes, 1981, Seiten: 301
  • Zürich: Diogenes, 2015, Seiten: 362, Übersetzt: Karsten Singelmann
Der Untergrundmann
Der Untergrundmann
Wertung wird geladen

In Kürze:

Angeblich wollte Stanley Broadhurst seine Mutter in Santa Teresa besuchen, kurze Zeit später sind er, sein kleiner Sohn Ronny und eine Attraktive Blondine verschwunden. Als Privatdetektiv Lew Archer Stanley findet, ist er tot, und ein gewaltiges Feuer bedroht die Gegend von Santa Teresa. Von der jungen Frau und dem kleinen Ronny fehlt noch immer jede Spur...

Der Untergrundmann

Ross Macdonald, Diogenes

Der Untergrundmann

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Untergrundmann«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren