Erschienen: Januar 1964

• New York: Knopf, 1961, Titel: 'The Wycherly Woman', Seiten: 278, Originalsprache
  • Bern; München; Wien: Scherz, 1964, Titel: 'Die wahre Mrs. Wycherly', Seiten: 157, Übersetzt: Bernhard Kempner
  • Bern; München; Wien: Scherz, 1981, Titel: 'Die wahre Mrs. Wycherly', Seiten: 157, Übersetzt: Bernhard Kempner
  • Zürich: Diogenes, 2018, Seiten: 400, Übersetzt: Karsten Singelmann

Die junge Phoebe Wycherly verschwindet spurlos. Ist es Mord? Selbstmord? Oder ist sie nur untergetaucht? Lew Archer wird beauftragt, sie zu suchen. Doch wie immer macht er sich unbeliebt. Denn er stochert da herum, wo er nicht sollte: in Phoebes Familie. Und jemand versucht mit allen Mitteln zu verhindern, dass Archer fündig wird.

Deine Meinung zu »Mutter und Tochter«