• Goldmann
  • Erschienen: Januar 2002
  • New York: Pocket Books, 2001, Titel: 'Grand Avenue', Seiten: 392, Originalsprache
  • München: Goldmann, 2002, Seiten: 478, Übersetzt: Kristian Lutze
  • München: Goldmann, 2004, Seiten: 478
  • Augsburg: Weltbild, 2003, Seiten: 478
  • München: Goldmann, 2005, Seiten: 478
Nur wenn du mich liebst

Als sich Chris, Vicky, Barbara und Susan zum ersten Mal begegnen, schwören sich die vier jungen Frauen, für immer Freundinnen zu sein. Voller Zuversicht blicken sie auf ein Leben, das ihnen Glück und Zufriedenheit verspricht. Doch ihre Träume werden schon bald von der Realität eingeholt. Und dann geschieht das Unfassbare: Eine von ihnen wird brutal ermordet. Vicky, die als Anwältin arbeitet, will nicht eher ruhen, bis der Schuldige gestellt ist, und stößt auf eine Spur, die ihre schrecklichsten Befürchtungen noch übertrifft ...

, Goldmann