Nur wenn du mich liebst

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 2002
  • New York: Pocket Books, 2001, Titel: 'Grand Avenue', Seiten: 392, Originalsprache
  • München: Goldmann, 2002, Seiten: 478, Übersetzt: Kristian Lutze
  • München: Goldmann, 2004, Seiten: 478
  • Augsburg: Weltbild, 2003, Seiten: 478
  • München: Goldmann, 2005, Seiten: 478
Nur wenn du mich liebst
Nur wenn du mich liebst
Wertung wird geladen

Als sich Chris, Vicky, Barbara und Susan zum ersten Mal begegnen, schwören sich die vier jungen Frauen, für immer Freundinnen zu sein. Voller Zuversicht blicken sie auf ein Leben, das ihnen Glück und Zufriedenheit verspricht. Doch ihre Träume werden schon bald von der Realität eingeholt. Und dann geschieht das Unfassbare: Eine von ihnen wird brutal ermordet. Vicky, die als Anwältin arbeitet, will nicht eher ruhen, bis der Schuldige gestellt ist, und stößt auf eine Spur, die ihre schrecklichsten Befürchtungen noch übertrifft ...

Nur wenn du mich liebst

, Goldmann

Nur wenn du mich liebst

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Nur wenn du mich liebst«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren