Gesetze der Gier

  • Rowohlt
  • Erschienen: Januar 1994
  • 2
  • London: Chatto & Windus, 1993, Titel: 'Dead Meat', Seiten: 243, Originalsprache
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 1994, Seiten: 265, Übersetzt: Julia Bachstein
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 1999, Seiten: 265
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 2002, Seiten: 265
Wertung wird geladen

Der Journalist Miljukin wurde in St. Petersburg ermordet. War der Mafiakritiker einer so heißen Sache auf der Spur, dass er sterben musste? Oberst Gruschko nimmt gegen den Willen seiner Vorgesetzten die Ermittlungen auf. Als er das dramatische Ausmaß des Falles erkennt, ist es schon zu spät.

Gesetze der Gier

Philip Kerr, Rowohlt

Gesetze der Gier

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Gesetze der Gier«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren