Erschienen: Januar 1987

• New York: St. Martin’s Press, 1985, Titel: 'Laguna Heat', Seiten: 342, Originalsprache
  • München: Goldmann, 1987, Seiten: 317, Übersetzt: W. M. Riegel
  • München: Goldmann, 1989, Seiten: 319

Zwei brutale Feuermorde schrecken die Einwohner von Laguna Beach, einer kalifornischen Kleinstadt, aus ihren idyllischen Träumen auf und versetzen sie in Angst und Panik, scheinen doch die abscheulichen Verbrechen nur der Anfang einer unheimlichen Mordserie zu sein. Unterstützt von Jane, der hübschen Tochter des ersten Opfers, versucht Tom Shepard von der örtlichen Mordkommission die Verbrechen aufzudecken. Seine Nachforschungen fürhen ihn von den glitzernden Jachthäfen des Städtchens in ein verlassenes Strandhotel. Er ahntnicht, dass sein Gegner, der Feuerkiller, dort bereits auf ihn wartet...

Deine Meinung zu »Feuerkiller«