More is less

  • Distel
  • Erschienen: Januar 2003
  • 0
  • Paris: Gallimard, 2002, Titel: 'More is less', Seiten: 223, Originalsprache
  • Heilbronn: Distel, 2003, Seiten: 214, Übersetzt: Eliane Hagedorn & Barbara Reitz
More is less
More is less
Wertung wird geladen

Der neue Fall mit Kommissar Maurice Laice spielt in «China-Town» von Paris. Der schrullige Kommissar wurde erneut versetzt, diesmal von Montmartre in das 19. Arrondissement, ein pittoreskes Quartier, wo rebellierende Jugendliche, asiatische Immigranten und bohemienhafte Bourgeois aufeinanderprallen. Momo ist auf der Suche nach dem Mörder eines alten Chinesen, der beim morgendlichen Tai Chi auf den Buttes-Chaumonts erschossen wurde. Bei seinen Ermittlungen stößt er auf die reiche Bildhauerin Kyu-Lee, die ein Doppelleben führt, und gerät in die Schußlinie. Die Frage ist: wird Maurice Laice dieses neue Abenteuer überleben?

More is less

Chantal Pelletier, Distel

More is less

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »More is less«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren