Das letzte Allegretto

  • Bastei Lübbe
  • Erschienen: Januar 1998
  • 1
  • Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 1998, Seiten: 382, Originalsprache
  • Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 2003, Seiten: 382, Originalsprache
Wertung wird geladen

Als der Geschäftsmann Arthur Wohlfahrt stirbt, soll sein ältester Sohn Magnus die Firma übernehmen, während dessen jüngerer Bruder Taco eine Karriere als Komponist plant. Bald erkennt Magnus, dass sich hinter der untadeligen Fassade der Firma dubiose Dinge abspielen: Sein Vater war mit der Drogenmafia im Geschäft und ist keines natürlichen Todes gestorben! Als Magnus sich weigert, weiterhin Geld aus Drogengeschäften zu waschen, initiiert sein Gegner einen Mord, für den nur einer ein Motiv zu haben scheint: Magnus Wohlfahrt. Dieser steckt in der Klemme, bis er Hilfe von Natalie erhält, einer Frau, die mehr als ein Geheimnis umgibt. Aber dann wird der labile Taco zur Schachfigur im tödlichen Spiel ...

Das letzte Allegretto

Rebecca Gablé, Bastei Lübbe

Das letzte Allegretto

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das letzte Allegretto«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren