Muttertag

  • Cosmos
  • Erschienen: Januar 2001
  • 5
  • Muri bei Bern: Cosmos, 2001, Seiten: 190, Originalsprache
  • Beltershausen: Verlag und Studio für Hörbuchproduktionen, 2002, Seiten: 4, Übersetzt: Dagmar Heller
  • München: Goldmann, 2003, Seiten: 199, Originalsprache
  • Kreuzlingen: Erpf, 2011, Seiten: 225, Originalsprache
Muttertag
Muttertag
Wertung wird geladen

Hans Kammermann, pensionierter Berner Fahnder, gezeichnet von Scheidung und Herzinfarkt, liebt Spaziergänge an der Aare. Dort trifft er eines Tages die aufgelöste Silvia, deren kleiner Sohn spurlos verschwunden ist. Kammermann nimmt sich des Falles an. Bei seinen Recherchen stößt er auf die unglückliche Margaret Bühler und das Gaunerduo Kurt und Sam. Das Schicksal des kleinen Jungen verändert nicht nur Kammermanns Leben unwiderruflich. Alexander Heimann entwickelt in "Muttertag" ein höchst eindringliches kriminalistisches Kammerspiel in bester Schweizer Tradition. Ausgezeichnet mit dem Deutschen Krimipreis 2002.

Muttertag

Alexander Heimann, Cosmos

Muttertag

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Muttertag«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren