Das erste Opfer

  • Bastei Lübbe
  • Erschienen: Januar 2001
  • 2
  • New York: Hyperion, 1999, Titel: 'The First Victim', Seiten: 381, Originalsprache
  • Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 2001, Seiten: 525, Übersetzt: Werner Siebenhaar
  • Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 2007, Seiten: 525
Das erste Opfer
Das erste Opfer
Wertung wird geladen

Am Strand von Puget Sound wird ein großer Metallcontainer angespült, aus dem menschliche Schreie dringen. Die Küstenwache verständigt Lou Boldt von der Polizei in Seattle. In dem Container befinden sich neun halb verhungerte Chinesinnen und drei Leichen. Ganz offensichtlich handelt es sich um illegale Einwanderer, und Lou beginnt mit seinen Ermittlungen, um den skrupellosen Menschenhändlern das Handwerk zu legen. Doch die Verbindungen der Schlepperbande reichen weit in die höchsten Kreise hinein, und nur wenige haben ein Interesse an dem, was Lou ans Tageslicht bringen möchte.

Das erste Opfer

Ridley Pearson, Bastei Lübbe

Das erste Opfer

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das erste Opfer«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren