Der Rattenfänger

  • Bastei Lübbe
  • Erschienen: Januar 2001
  • 1
  • New York: Hyperion, 1998, Titel: 'The Pied Piper', Seiten: 497, Originalsprache
  • Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 2001, Seiten: 588, Übersetzt: Werner Siebenhaar
Der Rattenfänger
Der Rattenfänger
Wertung wird geladen

Ein Serien-Kidnapper macht de Vereinigten Staaten unsicher und stürzt viele Familien in Angst und Verzweiflung. In den Betten seiner Opfer hinterläßt er stets eine Spielzeugflöte, was ihm den Spitznamen "Der Rattenfänger" eingebracht hat. Lieutenant Lou Boldt von der Kriminalpolizei in Seattle wird beauftragt, dem Verbrecher das Handwerk zu legen. Doch währens der Jagd nach dem Kidnapper wird immer deutlicher, dass einflussreiche Kreise - auch in den Reihen der Polizei - ihre Finger im Spiel haben.

Der Rattenfänger

Ridley Pearson, Bastei Lübbe

Der Rattenfänger

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Rattenfänger«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren