Das verriegelte Fenster

Erschienen: Januar 2004

Bibliographische Angaben

  • --: Sinclair-Stevenson, 1993, Titel: 'The Barred Window', Seiten: 309, Originalsprache
  • München: Goldmann, 2004, Seiten: 448, Übersetzt: Christian Quatmann
Wertung wird geladen

Sein ganzes Leben hat Thomas Penmarsh in Finisterre verbracht, einem einsam gelegenen Haus an der Küste Cornwalls. Nur einen einzigen Vertrauten hat Thomas je besessen: seinen Cousin Esmond, der mit ihm in Finisterre aufwuchs und ihm über viele Jahre treu zur Seite stand. Nun kehrt Esmond zurück in das Haus mit dem verriegelten Fenster, und alles könnte wieder sein wie früher. Wenn nicht eines Tages Alice zu Besuch käme und die Vergangenheit zurückbrächte, an die Thomas um keinen Preis erinnert werden will...

Das verriegelte Fenster

Das verriegelte Fenster

Deine Meinung zu »Das verriegelte Fenster«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren