Erschienen: Januar 2004

• --: Sinclair-Stevenson, 1993, Titel: 'The Barred Window', Seiten: 309, Originalsprache
  • München: Goldmann, 2004, Seiten: 448, Übersetzt: Christian Quatmann

Sein ganzes Leben hat Thomas Penmarsh in Finisterre verbracht, einem einsam gelegenen Haus an der Küste Cornwalls. Nur einen einzigen Vertrauten hat Thomas je besessen: seinen Cousin Esmond, der mit ihm in Finisterre aufwuchs und ihm über viele Jahre treu zur Seite stand. Nun kehrt Esmond zurück in das Haus mit dem verriegelten Fenster, und alles könnte wieder sein wie früher. Wenn nicht eines Tages Alice zu Besuch käme und die Vergangenheit zurückbrächte, an die Thomas um keinen Preis erinnert werden will...

Deine Meinung zu »Das verriegelte Fenster«