Unter Mordverdacht

  • Blanvalet
  • Erschienen: Januar 2004
  • New York: Bantam, 2002, Titel: 'The survivors club', Seiten: 358, Originalsprache
  • München: Blanvalet, 2004, Seiten: 558, Übersetzt: Manuela Thurner
Unter Mordverdacht
Unter Mordverdacht
Wertung wird geladen

Auf dem Weg zum Gericht wird Eddie Como erschossen. Hat eine der drei Frauen, die er vergewaltigte, den Killer angeheuert? Je intensiver Detective Roan Griffin die Hauptverdächtige Jillian Hayes kennenlernt, desto stärker zweifelt er daran. Dann gibt es ein viertes Opfer. Und die Beweise deuten auf den toten Eddie Como! Jetzt wissen Jillian Hayes und Roan Griffin: Der wahre Täter ist noch auf freiem Fuß - und er hat sein teuflisches Spiel längst noch nicht beendet ...

Unter Mordverdacht

, Blanvalet

Unter Mordverdacht

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Unter Mordverdacht«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren