• Blanvalet
  • Erschienen: Januar 2004
  • New York: Bantam, 2002, Titel: 'The survivors club', Seiten: 358, Originalsprache
  • München: Blanvalet, 2004, Seiten: 558, Übersetzt: Manuela Thurner
Unter Mordverdacht

Auf dem Weg zum Gericht wird Eddie Como erschossen. Hat eine der drei Frauen, die er vergewaltigte, den Killer angeheuert? Je intensiver Detective Roan Griffin die Hauptverdächtige Jillian Hayes kennenlernt, desto stärker zweifelt er daran. Dann gibt es ein viertes Opfer. Und die Beweise deuten auf den toten Eddie Como! Jetzt wissen Jillian Hayes und Roan Griffin: Der wahre Täter ist noch auf freiem Fuß - und er hat sein teuflisches Spiel längst noch nicht beendet ...

, Blanvalet