Bluthochzeit kroatischer Art / Sag nicht hopp , bevor du springst

Erschienen: Januar 2002

Bibliographische Angaben

  • Wien: Milena, 2002, Seiten: 323, Originalsprache
Wertung wird geladen

Schauplatz: Mala ¦uma. Ein nicht weiter spektakuläres, doch idyllisches kleines Dorf im Nordwesten Kroatiens. Tatort: der Garten, in dem Boris Klic am Morgen nach seiner Hochzeit tot gefunden wird. Tatwaffe: eine Axt, mit der dem Opfer der Schädel gespalten wurde. Dieser Vorfall sprich sich wie ein Lauffeuer herum, hatten doch die meisten DorfbewohnerInnen der Hochzeitsfeier am Vorabend beigewohnt und Boris als quicklebendig in Erinnerung. Entsetzen und Bestürzung machen sich breit.

Inspektor Marko Ban wird für die Ermittlungen eingesetzt. Doch im Zuge seiner Verhöre beißt er zunehmend auf Granit. Immer wenn er sich auf einer heißen Spur zu befinden meint, eröffnen sich neue dunkle Geheimnisse - als hätte niemand im Dorf keine Leichen im Keller.

Wären da nicht Vedrana Juretic, die alle für verrückt erklären, und Nirvana Reljac, eine ungewöhnliche Frau in diesem gewöhnlichen Dorf... Doch auch sie tragen keinesfalls nur zur Klärung des Falles bei. Und dann passiert plötzlich ein zweiter Mord in Mala ¦uma...

Bluthochzeit kroatischer Art / Sag nicht hopp , bevor du springst

Bluthochzeit kroatischer Art / Sag nicht hopp , bevor du springst

Deine Meinung zu »Bluthochzeit kroatischer Art / Sag nicht hopp , bevor du springst«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren