Die Mühlen des Herrn

Erschienen: Januar 2000

Bibliographische Angaben

  • Mailand: Rizzoli, 1999, Titel: 'La mossa del cavallo', Seiten: 247, Originalsprache
  • Berlin: Wagenbach, 2000, Seiten: 219, Übersetzt: Moshe Kahn
  • Berlin: Wagenbach, 2001, Seiten: 219
  • Frankfurt am Main: Fischer, 2002, Seiten: 206
  • Berlin: Wagenbach, 2012, Seiten: 234
  • Frankfurt am Main: Fischer, 2013, Seiten: 206
Wertung wird geladen

In Camilleris berühmt-berüchtigtem Sizilien soll ein neuer Inspekteur aus Rom die fiskalischen Einnahmen aus den Mühlenbetrieben kontrollieren. Die Suche nach den Drahtziehern einer umfassenden Steuerhinterziehung erweist sich als hochexplosiv. Ein gerissener Mafiosi, ein eifriger Inspekteur, ein gieriger Pfarrer und eine schöne Witwe: ein jeder will etwas anderes. Doch alle verwickeln sich in einem Netz aus Korruption, mafiosen Intrigen, Sprach- und Liebesverwirrungen.

Die Mühlen des Herrn

Die Mühlen des Herrn

Deine Meinung zu »Die Mühlen des Herrn«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Der Raum. Die Tat. Das Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren