Maskeraden

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1999
  • 4
  • New York: St. Martin’s Press, 1998, Titel: 'Masquerade', Seiten: 257, Originalsprache
  • München: Goldmann, 1999, Seiten: 445, Übersetzt: Ursula-Maria Mössner
Maskeraden
Maskeraden
Wertung wird geladen

Paris, 1923: Die Pinkerton-Detektive Phil Beaumont und Jane Turner werden in die brodelnde Stadt gesandt, um den Mord an einem reichen amerikanischen Verleger und seiner deutschen Mätresse zu klären. Bei ihren Recherchen geraten sie in schicke literarische Salons und mondäne Nachtclubs, in schräge Jazzschuppen und elegante Cafes. Dort treffen sie von Ernest Hemingway bis zu Gertrude Stein, von James Joyce bis zu Picasso alle Größen der Zeit. Phil und Jane drohen dem Charme der Stadt zu erliegen. Aber da ist ja noch der Mörder, der mit allen Mitteln verhindern will, dass die Wahrheit ans Licht kommt ...

Maskeraden

Walter Satterthwait, Goldmann

Maskeraden

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Maskeraden«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren