Erschienen: Januar 2001

• New York: W. Morrow, 2000, Titel: 'The Sky is Falling', Seiten: 317, Originalsprache
  • München: Blanvalet, 2001, Seiten: 350, Übersetzt: Hans-Peter Kraft
  • München: Goldmann, 2002, Seiten: 350

Die Recherchen zu fünf unerklärlichen Todesfällen in der Familie Winthrop, einer der einflussreichsten Dynastien Amerikas, führen die junge Fernsehjournalistin Dana Evans rund um den Globus. Die Spur endet in der unterirdischen sibirischen Stadt Krasnojarsk, in der Plutonium hergestellt - und gestohlen wird. Doch der Drahtzieher des groß angelegten Plutoniumschmuggels, Taylor Winthrop, ist tot. Welcher mächtige Schattenmann legt es also darauf an, Dana mit allen Mitteln aus dem Verkehr zu ziehen?

Deine Meinung zu »Wen die Götter strafen«