Das dritte Gesicht

  • Blanvalet
  • Erschienen: Januar 1999
  • New York: William Morrow, 1998, Titel: 'Tell Me Your Dreams', Seiten: 354, Originalsprache
  • München: Blanvalet, 1999, Seiten: 381, Übersetzt: Hans-Peter Kraft
  • München: Goldmann, 2001, Seiten: 381
  • München: Goldmann, 2003, Seiten: 381
Das dritte Gesicht
Das dritte Gesicht
Wertung wird geladen

Die junge Angestellte einer Computerfirma, Ashley Patterson, fühlt sich beobachtet und verfolgt. Das Gefühl, in Gefahr zu sein, wird für sie zur Gewissheit, als sie eines Tages auf ihrem Spiegel die Worte liest: "Du wirst sterben". Kurz darauf werden mehrere Männer brutal ermordet. In jedem der Fälle war es Ashley Patterson, die zuletzt mit ihnen gesehen wurde. Aufgrund scheinbar eindeutiger Indizien gerät sie unter Mordverdacht und wird schließlich angeklagt. Der Staranwalt David Singer übernimmt die Verteidigung. Es beginnt einer der spektakulärsten Mordprozesse, die das Land je erlebte.

Das dritte Gesicht

Sidney Sheldon, Blanvalet

Das dritte Gesicht

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das dritte Gesicht«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren