• Blanvalet
  • Erschienen: Januar 1999
  • New York: William Morrow, 1998, Titel: 'Tell Me Your Dreams', Seiten: 354, Originalsprache
  • München: Blanvalet, 1999, Seiten: 381, Übersetzt: Hans-Peter Kraft
  • München: Goldmann, 2001, Seiten: 381
  • München: Goldmann, 2003, Seiten: 381
Das dritte Gesicht

Die junge Angestellte einer Computerfirma, Ashley Patterson, fühlt sich beobachtet und verfolgt. Das Gefühl, in Gefahr zu sein, wird für sie zur Gewissheit, als sie eines Tages auf ihrem Spiegel die Worte liest: "Du wirst sterben". Kurz darauf werden mehrere Männer brutal ermordet. In jedem der Fälle war es Ashley Patterson, die zuletzt mit ihnen gesehen wurde. Aufgrund scheinbar eindeutiger Indizien gerät sie unter Mordverdacht und wird schließlich angeklagt. Der Staranwalt David Singer übernimmt die Verteidigung. Es beginnt einer der spektakulärsten Mordprozesse, die das Land je erlebte.

Sidney Sheldon, Blanvalet