Das dritte Gesicht

Erschienen: Januar 1999

Bibliographische Angaben

  • New York: William Morrow, 1998, Titel: 'Tell Me Your Dreams', Seiten: 354, Originalsprache
  • München: Blanvalet, 1999, Seiten: 381, Übersetzt: Hans-Peter Kraft
  • München: Goldmann, 2001, Seiten: 381
  • München: Goldmann, 2003, Seiten: 381
Wertung wird geladen

Die junge Angestellte einer Computerfirma, Ashley Patterson, fühlt sich beobachtet und verfolgt. Das Gefühl, in Gefahr zu sein, wird für sie zur Gewissheit, als sie eines Tages auf ihrem Spiegel die Worte liest: "Du wirst sterben". Kurz darauf werden mehrere Männer brutal ermordet. In jedem der Fälle war es Ashley Patterson, die zuletzt mit ihnen gesehen wurde. Aufgrund scheinbar eindeutiger Indizien gerät sie unter Mordverdacht und wird schließlich angeklagt. Der Staranwalt David Singer übernimmt die Verteidigung. Es beginnt einer der spektakulärsten Mordprozesse, die das Land je erlebte.

Das dritte Gesicht

Das dritte Gesicht

Deine Meinung zu »Das dritte Gesicht«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren