• Blanvalet
  • Erschienen: Januar 1996
  • New York: W. Morrow, 1995, Titel: 'Morning, Noon & Night', Seiten: 375, Originalsprache
  • München: Blanvalet, 1996, Seiten: 351, Übersetzt: Gerhard Beckmann
  • München: Goldmann, 1998, Seiten: 352
  • München: Goldmann, 1999, Seiten: 351
  • München: Goldmann, 2002, Seiten: 351
  • München: Goldmann, 2004, Seiten: 351
Das Erbe

Der Medienzar Harry Stanford ist auf mysteriöse Weise ums Leben gekommen. Er hinterläßt ein gigantisches Vermögen und die darauf spekulierenden Erben. Da ist Tyler, der älteste Sohn. Als Richter in Chicago lebt er, der Homosexuelle, in ständiger Angst um seinen guten Ruf. Tochter Kendall, beruflich erfolgreich, sitzt ein Erpresser im Nacken. Woody, der Jüngste, ist drogensüchtig. Und dann steht plötzlich eine Unbekannte vor der Tür und fordert ihren Anteil: Julia, eine angeblich uneheliche Tochter Stanfords. Die drei ehelichen Kinder setzen alles daran und schrecken vor nichts zurück, um ihr Erbe zu sichern.

Sidney Sheldon, Blanvalet