Wir sind die Guten (Karl Sönnigsen ermittelt 2)
- dtv
- Erschienen: Mai 2018
- 0


Der Nordsee-Cosy-Crime voller Spannung, Witz und unvergleichlichem Charme.
Der zweite Fall für Karl Sönnigsen und sein eigenwilliges Rentner-Quartett - dem originellsten Ermittlerteam, das Sylt je gesehen hat!
Ein Jahr ist vergangen, seit das Ermittlerteam um Karl Sönnigsen der Polizei von Westerland erfolgreich gezeigt hat, wie man einen Serientäter stellt. Jetzt bekommt Karls Bekannte Helga einen Anruf von einer Freundin: Deren Mieterin Sabine ist spurlos verschwunden ... Die Polizei von Westerland indes ermittelt im Fall eines unbekannten Toten am Fuß der roten Klippen, und so kann Karls Truppe in aller Ruhe auf die Suche nach Sabine gehen. Die Ermittlungen nehmen ihren turbulenten Lauf, als herauskommt, dass beide Fälle miteinander zu tun haben.

Dora Heldt, dtv


Deine Meinung zu »Wir sind die Guten (Karl Sönnigsen ermittelt 2)«
Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!