Die Maske des Narren

  • Rowohlt
  • Erschienen: Januar 1998
  • 5
  • New York: St. Martin’s Press, 1995, Titel: 'To play the fool', Seiten: 260, Originalsprache
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 1998, Seiten: 285, Übersetzt: Ute Tanner
Die Maske des Narren
Die Maske des Narren
Wertung wird geladen

Im Golden Gate Park in San Francisco wird die Leiche eines Obdachlosen gefunden, der auf brutale Weise getötet wurde. Als Kate Martinelli und Al Hawkin ihren zweiten gemeinsamen Fall übernehmen, fällt der Verdacht sehr schnell auf den Laienpriester Bruder Erasmus, der sich besonders um die gestrandeten Menschen in San Francisco bemüht. Bei den Verhören spricht der Geistliche allerdings nur in Bibel- und Shakespearezitaten und verweigert so jegliche Aussage. Fasziniert von diesem Mann, recherchiert Kate seine Vergangenheit. Sie ahnt, dass sich hinter der Maske des heiligen Narren ein Geheimnis verbirgt...

Die Maske des Narren

Laurie R. King, Rowohlt

Die Maske des Narren

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Maske des Narren«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren