Erschienen: Januar 1983

• New York: W. Morrow, 1982, Titel: 'Master of the Game', Seiten: 495, Originalsprache
  • München: Bertelsmann, 1983, Seiten: 447, Übersetzt: Christel Rost & Gabriele Conrad
  • München: Goldmann, 1985, Seiten: 431
  • München: Blanvalet, 1986, Seiten: 431
  • München: Goldmann, 2001, Seiten: 431
  • Hameln: Niemeyer, 1990, Seiten: 520, Bemerkung: Großdruck
  • München: Goldmann, 1997, Seiten: 431
  • München: Goldmann, 2002, Seiten: 431
  • München: Goldmann, 2007, Seiten: 431

Die ebenso schöne wie machtbesessene Kate Blackwell steht an der Spitze eines Konzerns, der seinen Anfang auf den Diamantenfeldern Südafrikas nahm. Von Kates Vater, einem einfachen Digger, wurde einst eine Dynastie begründet, die der Familie schon bald Zugang zu den besten Häusern in aller Welt verschaffte. Nun liegt das Schicksal der Dynastie in Kates Händen, und Kate beherrscht das Spiel um Macht und Intrigen meisterhaft...

Deine Meinung zu »Diamanten-Dynastie«