Erschienen: Januar 1974

• New York: Morrow, 1973, Titel: 'The other Side of Midnight', Seiten: 440, Originalsprache
  • Frankfurt am Main; Berlin: Ullstein, 1974, Seiten: 429, Übersetzt: Christiane Bertoncini
  • Frankfurt am Main; Berlin; Wien: Ullstein, 1977, Seiten: 429
  • Frankfurt am Main; Berlin; Wien: Ullstein, 1979, Seiten: 429
  • München: Goldmann, 1981, Seiten: 429
  • München: Goldmann, 1988, Seiten: 429
  • München: Goldmann, 1997, Seiten: 429
  • Berlin: Ullstein, 1999, Seiten: 429
  • München: Pavillon, 2003, Seiten: 429
  • Berlin: Ullstein, 2005, Seiten: 429

Ein sensationeller Mordprozeß lockt Heerscharen von Journalisten und Prominenten aus aller Welt nach Athen. Was dort vor den Schranken des Hohen Gerichts aufgerollt wird, ist die Lebens- und Liebesgeschichte zweier attraktiver Frauen, die demselben Mann heillos verfallen sind. Und aus dem Hintergrund schlägt als selbstherrlicher Rachegott ein Industriemagnat zu, wenn die Stunde jenseits von Mitternacht beginnt.

Deine Meinung zu »Jenseits von Mitternacht«