In aller Stille

  • Ullstein
  • Erschienen: Januar 1987
  • 10
  • New York: Holt, Rinehart and Winston, 1985, Titel: 'B is for Burglar', Seiten: 229, Originalsprache
  • Frankfurt am Main; Berlin: Ullstein, 1987, Titel: 'B wie Bruch', Seiten: 222, Übersetzt: Birgit Herrmann
  • München: Goldmann, 1997, Seiten: 283
  • München: Goldmann, 2003, Seiten: 283
  • München: Goldmann, 2001, Seiten: 283
In aller Stille
In aller Stille
Wertung wird geladen

In Kürze:

Elaine Boldt ist verschwunden, eine reiche Witwe Anfang vierzig. Merkwürdig ist nicht nur, dass jede Spur von ihr fehlt, sondern auch, dass sie ihren teuren Luchsmantel zum Spottpreis verhökerte und die Kosten für Reinigung und Änderung schuldig blieb. Erst als ihre Schwester Beverly Danziger, die nicht weniger wohlhabend scheint, sie wegen der Erbschaft eines Cousins sprechen will, beauftragt Beverly die Privatdetektivin Kinsey Millhone, ihre Schwester Elaine zu finden. Kinsey macht sich auf die Suche und stößt auf immer seltsamere Querverbindungen und Vernetzungen. So wurde eine Nachbarin Elaines, wenige Tage bevor Elaine verschwand, ermordet. Nur ein Zufall? Als Kinsey endlich die entscheidende Idee kommt, ist es fast zu spät - es kommt zu einem dramatischen Showdown...

In aller Stille

Sue Grafton, Ullstein

In aller Stille

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »In aller Stille«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren