• Fischer
  • Erschienen: Januar 2000
  • New York: St. Martin's Press, 2000, Titel: 'Don't close your eyes', Seiten: 372, Originalsprache
  • Frankfurt am Main: Fischer, 202, Seiten: 376, Übersetzt: Irmengard Gabler
  • Frankfurt am Main: Fischer, 2017, Seiten: 378
Vergiß, wenn du kannst

Das Letzte, womit die junge Tierärztin Natalie rechnet, als sie mit Liebeskummer zu einem Besuch in ihre Heimatstadt am Eriesee zurückkehrt, ist der brutale Mord an ihrer Freundin Tamara. Bald darauf erhält Natalie den mysteriösen Anruf einer Unbekannten, die auch ihr - mit Tamaras Stimme - den Tod ankündigt. Zunächst glaubt Natalie noch, dass jemand ein grausames Spiel mit ihr treibt, bis weitere Menschen aus dem engsten Umkreis der Toten brutal ermordet werden. Natalie weiß, dass sie nur eine Chance hat, wenn es ihr gelingt, den Täter, der sie offenbar als nächstes Opfer auserkoren hat, rechtzeitig zu entlarven...

Carlene Thompson, Fischer