Erschienen: Januar 1999

• London: Michael Joseph, 1997, Titel: '10-lb Penalty', Seiten: 308, Originalsprache
  • Zürich: Diogenes, 1999, Seiten: 298, Übersetzt: Malte Krutzsch
  • Bergisch Gladbach: Lübbe Audio, 2002, Seiten: 3, Übersetzt: Detlef Bierstedt
  • Zürich: Diogenes, 2001, Seiten: 298

Es ist ein heißes Rennen, das der britische Politiker George Juliard antritt. Denn es geht um nichts Geringeres als um das Amt des Premierministers. Juliards Handicap: Er ist Witwer und hat keine charmante Frau zur Seite. Deshalb soll sein siebzehnjähriger Sohn Ben ihn auf den Wahltouren begleiten. Doch der Kampf um Stimmen wird nicht nur mit legalen Mitteln geführt, und so muß Ben schon bald eine neue Rolle übernehmen, die des Leibwächters.

Deine Meinung zu »Rivalen«