Erschienen: Januar 1985

• London: Michael Joseph, 1983, Titel: 'The Danger', Seiten: 271, Originalsprache
  • Frankfurt am Main; Berlin; Wien: Ullstein, 1985, Seiten: 254, Übersetzt: Malte Krutzsch
  • Zürich: Diogenes, 1993, Seiten: 350

Alessia Cenci, Italiens erfolgreichste Rennreiterin, wird entführt. Andrew Douglas, Mitglied einer privaten Anti-Kidnapping-Beratungsfirma, wird auf diesen Fall angesetzt. Er hat nur zwei Anhaltspunkte: ein Gesicht, das ihm nicht gefällt, und - Pferde... Ziemlich schnell begreift er, dass der Organisator dieser Entführung ein ebenbürtiger Gegner ist. Als es noch zu weiteren Kidnappings kommt, beginnt ein Rennen auf Zeit zwischen zwei Profis, bei dem nur eine Frage von Bedeutung ist: Wer macht zuerst den entscheidenden Fehler?

Deine Meinung zu »Gefahr«