Erschienen: Januar 1980

• London: Michael Joseph, 1978, Titel: 'Trial Run', Seiten: 239, Originalsprache
  • Frankfurt am Main; Berlin; Wien: Ullstein, 1980, Titel: 'Im Galopp in die Falle', Seiten: 172, Übersetzt: Ursula Goldschmidt
  • Zürich: Diogenes, 1991, Seiten: 276, Übersetzt: Ursula Goldschmidt & Nikolaus Stingl

Ex-Jockey Randall Drew wird in einer delikaten Mission nach Moskau geschickt. Ein mysteriöses Wesen mit Namen "Alyosha" bedroht einen königlichen Kandidaten an den Olympischen Spielen in Moskau. Der Auftrag ist vage, der Gegner unsichtbar, und die Hindernisse sind eigentlich unüberwindlich...

Deine Meinung zu »Galopp«