Risiko

Erschienen: Januar 1978

Bibliographische Angaben

  • London: Michael Joseph, 1977, Titel: 'Risk', Seiten: 252, Originalsprache
  • Frankfurt am Main; Berlin; Wien: Ullstein, 1978, Titel: 'Ein Gold-Cup zur Entführung', Seiten: 142, Übersetzt: Ursula Goldschmidt
  • Frankfurt am Main; Berlin: Ullstein, 1988, Seiten: 142
  • Frankfurt am Main; Berlin: Ullstein, 1993, Seiten: 207
  • Zürich: Diogenes, 1999, Seiten: 354, Übersetzt: Michaela Link
Wertung wird geladen

Es ist nicht leicht, sich zu verteidigen, wenn man mit jedem Atemzug puren Äther inhaliert. So hatte sich der Amateurjockey und Wirtschaftsprüfer Roland Britten die Feierlichkeiten nach seinem größten Triumph als Reiter nicht vorgestellt. Hatte er doch als krasser Außenseiter erst kurz zuvor den begehrten Gold-Cup gewonnen. Und jetzt fand er sich gefesselt und mit brummendem Schädel auf einem Boot wieder...

Risiko

Risiko

Deine Meinung zu »Risiko«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren