• Ullstein
  • Erschienen: Januar 1975
  • London: Michael Joseph, 1974, Titel: 'Knock Down', Seiten: 206, Originalsprache
  • Frankfurt am Main; Berlin: Ullstein, 1975, Titel: 'Voll Blut', Seiten: 125, Übersetzt: Ursula Goldschmidt
  • Frankfurt am Main; Berlin: Ullstein, 1987, Titel: 'Voll Blut', Seiten: 125
  • Zürich: Diogenes, 1998, Seiten: 303, Übersetzt: Ruth Kreen

Zu viel Ehrlichkeit schafft Feinde, zumal im Rennsport, wo nicht jeder saubere Hände hat. Außer John Dereham. Nachdem ein Sturz seine Jockey-Karriere jäh beendete, hat er sich als Agent für Vollblutpferde einen Namen gemacht. Sein stetig wachsender Erfolg weckt aber den Neid einiger Berufskollegen, die sich auf schmutzige Geschäfte spezialisiert haben. Als Dereham sich standhaft weigert, bei den korrupten Machenschaften mitzuziehen, wird es brenzlig ernst. Nur mit einiger Mühe gelingt es ihm, seinen Kopf noch rechtzeitig aus der Schlinge zu ziehen.

, Ullstein