• Ullstein
  • Erschienen: Januar 1970
  • Frankfurt am Main; Berlin; Wien: Ullstein, 1970, Titel: 'Air-Taxi ins Jenseits', Seiten: 157, Übersetzt: Heinz F. Kliem
  • Frankfurt am Main; Berlin: Ullstein, 1987, Titel: 'Air-Taxi ins Jenseits', Seiten: 157
  • Zürich: Diogenes, 1998, Seiten: 316, Übersetzt: Michaela Link

Charterpilot Matt Shore hat in seinem Leben schon größere Herausforderungen gemeistert, als betuchte Pferdebesitzer, Spitzenjockeys und -trainer von einem Rennplatz zum anderen zu befördern. Dachte er zumindest. Aber dann explodiert eine Bombe - zum Glück erst nach der Landung, die Betroffenen kommen mit dem Schrecken davon. Weitere Attentate folgen, und Matt Shore begreift: Da spekuliert jemand auf den Schrecken und schraubt die Spirale der Gefahr höher und höher.

, Ullstein