• Ullstein
  • Erschienen: Januar 1970
  • London: Michael Joseph, 1969, Titel: 'Enquiry', Seiten: 224, Originalsprache
  • Frankfurt am Main; Berlin; Wien: Ullstein, 1970, Titel: 'Milford liebt die Peitsche', Seiten: 149, Übersetzt: Brigitte Fock
  • Zürich: Diogenes, 1995, Seiten: 267, Übersetzt: Nikolaus Stingl

Wenn ein Jockey seine Lizenz verliert, ist er erledigt. Um so mehr, wenn ihm Betrug im Rennen vorgeworfen wird. Kelly Hughes läßt sich nicht einfach vom Turf verjagen. Er weiß, dass er reingelegt worden ist, und versucht auf eigene Faust herauszufinden, warum. Seine Untersuchung fördert eine Intrige zutage, die die konservative britische Rennwelt in ihren Grundfesten erschüttern würde ...

, Ullstein