• Ullstein
  • Erschienen: Januar 1987
  • London: Michael Joseph, 1985, Titel: 'Break in', Seiten: 288, Originalsprache
  • Frankfurt am Main; Berlin: Ullstein, 1987, Titel: 'Zahm und zerbrochen', Seiten: 270, Übersetzt: Malte Krutzsch
  • Zürich: Diogenes, 1995, Seiten: 351

Blutsbande können sich manchmal als Fesseln erweisen. Der erfolgreiche Hindernisreiter Kit Fielding kann davon ein Lied singen. Dennoch springt er seiner Zwillingsschwester bei, als deren Mann, ein geschätzter Pferdetrainer, von der Regenbogenpresse in die Mangel genommen wird. Dem Schwager droht der Bankrott, wenn die Schreiberlinge mit ihrer Intrigenkampagne weitermachen. Doch als Fielding gegen die Schmierenjournalisten und deren Hintermänner vorgehen will, gerät er selbst in Gefahr.

, Ullstein