• Edition M
  • Erschienen: April 2024

Ein unerwarteter Fund auf dem Friedhof: In einem Grab wird ein Toter entdeckt, der dort nicht hingehört. Die Ermittlungen führen Kommissarin Sheridan Holler von der Mordkommission Liverpool zu einem Cold Case. Vor sieben Jahren wurden zwei Frauen niedergeschossen, eine starb, eine überlebte knapp. Der einzige Verdächtige war ein Kleinkrimineller – der Tote im Grab. Hat man ihn aus Rache für die beiden Frauen ermordet und verscharrt?

Die Zusammenhänge stellen sich als viel komplexer heraus als angenommen. Aber Aufgeben ist für Sheridan keine Option. Ist es nie. Denn seit ihr Bruder als Kind getötet und nie ein Täter überführt wurde, ist sie besessen von der Suche nach Wahrheit und getrieben, Gerechtigkeit zu schaffen. Doch diesmal begeht die erfahrene Ermittlerin einen gefährlichen Fehler – sie ignoriert ihren warnenden Instinkt …

T. M. Payne, Edition M