Seele voll Zorn

  • Edition M
  • Erschienen: März 2024
  • 0
Seele voll Zorn
Seele voll Zorn
Wertung wird geladen

Hauptkommissar Mik Kohonen tappt ungern im Dunkeln. Aber genau das tut er bei seinem neuesten Fall, der Finnland erschüttert: ein grausamer Doppelmord, bei dem eine Frau vergewaltigt wurde und deren Mann an einen Stuhl gefesselt alles mitansehen musste. Vom »Pärchenmörder«, wie die Presse titelt, gibt es kaum eine Spur. Keine Feinde der Opfer. Kein Motiv.

Dass Kohonen selbst psychologisch betreut wird, macht die Ermittlungen nicht einfacher. Kann ihm die zur Seite gestellte Psychologin Sofia Eriksson auch bei der Lösung des Falls helfen? Während Kohonens Recherchen ihn immer tiefer in die Vergangenheit führen, verschwindet plötzlich ein Touristenpärchen. Ein erbitterter Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

Seele voll Zorn

Helene Falk, Edition M

Seele voll Zorn

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Seele voll Zorn«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren