Forsberg und die Schatten von Trollhättan

  • Droemer
  • Erscheint vsl.: September 2024
Forsberg und die Schatten von Trollhättan
Forsberg und die Schatten von Trollhättan

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

In Göteborg wird ein ehemaliger Jura-Dozent ermordet, der vor 22 Jahren wegen einer Vergewaltigung verurteilt worden war. Der Mann hatte jedoch stets seine Unschuld beteuert.

Kommissar Frederik Forsberg übernimmt den Fall, doch alle Spuren laufen zunächst ins Leere. Da ist es nicht hilfreich, dass Forsberg auch private Sorgen plagen: Seine heimliche Geliebte Lea wurde verhaftet, weil sie auf ihren Mann Arvid Ekström geschossen hat. Dann flieht Lea angeblich aus der Haft, zeitgleich verschwindet Ekström, der tief in kriminelle Machenschaften verwickelt ist, aus seiner Villa. Allerdings gibt es Kampfspuren im Haus, und die weisen eindeutig auf einen Verdächtigen hin: Frederik Forsberg.

Der Kommissar wird vom Dienst suspendiert und muss befürchten, dass Ekström Lea entführt und ihm anschließend eine Falle gestellt hat. Nur wie soll er das jemals beweisen?

Forsberg und die Schatten von Trollhättan

Ben Kryst Tomasson, Droemer

Forsberg und die Schatten von Trollhättan

Deine Meinung zu »Forsberg und die Schatten von Trollhättan«

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren