Die Dahlien-Morde

  • Droemer
  • Erscheint vsl.: Juni 2024

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

Nach einem traumatischen Ereignis in ihrer Kindheit findet Reagan Carsens Leben in Sydney ausschließlich offline statt: kein Handy, keine Sozialen Medien.

Reagan fühlt sich sicher – bis zu dem Tag, an dem sie in der Nähe ihrer Wohnung beinahe über ein Mord-Opfer stolpert. Die furchtbar zugerichtete Tote sieht ihr zum Verwechseln ähnlich. Reagan flüchtet in Panik, ohne die Polizei zu verständigen, der sie nicht traut. Lediglich ihrer besten Freundin Min vertraut sie sich an.

In den Wochen nach dem grausigen Fund fühlt Reagan sich ständig beobachtet. Paranoia? Nur zögerlich kann sie sich auf ihren neuen Freund Bryce einlassen. Als ein weiterer Mord die Stadt erschüttert und ein gefälschtes Sex-Video von Reagan viral geht, ist klar, dass es jemand auf sie abgesehen hat. Hat ER sie nach all den Jahren doch noch gefunden? Oder hat sie zum zweiten Mal den falschen Menschen vertraut?

Die Dahlien-Morde

Ashley Kalagian Blunt, Droemer

Die Dahlien-Morde

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Dahlien-Morde«

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren