Null Uhr Managua

  • Volk und Welt
  • Erschienen: Januar 1997
  • 0
  • Berlin: Volk und Welt, 1997, Seiten: 369, Originalsprache
  • Bielefeld: Pendragon, 2006, Seiten: 317, Originalsprache
Wertung wird geladen

Managua will vergessen: die Armut, die Zerstörung, die Perspektivlosigkeit. Längst sind die Ideale der Revolution bankrott, Raub, Mord und Plünderung stehen an ihrer Stelle. Eine Militäreskorte erschießt wie zum Spaß einen jungen Burschen - Ermittler, die den Fall aufklären sollen, stoßen auf eine Mauer des Schweigens. Überfälle, Todeskommandos und Entführungen gehören zum Alltag dieser Region, dem Paradies des organisierten Verbrechens und des internationalen Terrorismus. Max Nordmann, der von Bonn gesandt wurde, um eine Einschätzung des politischen Klimas abzugeben, fühlt sich bald wie hinter Milchglasscheiben. Barbara, die deutsche Diplomatin, verunsichert ihn ebenso wie das schöne Nica-Mädchen Heriberta. Immer unbeholfener tappt Nordmann im Dschungel einer Stadt, in der die Uhren anders gehen...

Null Uhr Managua

D.B. Blettenberg, Volk und Welt

Null Uhr Managua

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Null Uhr Managua«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren