Vergebens

  • Aufbau
  • Erschienen: Mai 2024
  • 1
Wertung wird geladen

Klaudia Wagner und ihr schwerster Fall: Eine Pilzsammlerin hat im Hochwald eine Leiche gefunden: den Gerichtsvollzieher Willi Rollenhagen. Er wurde mit einer Schrotflinte erschossen, und niemand im Spreewald scheint mehr Feinde gehabt zu haben. Hat ihn einer der überschuldeten Menschen ermordet, denen Rollenhagen so zugesetzt hat? Oder doch seine Ehefrau, da ihr Mann offenbar ein Verhältnis mit einer jüngeren Kollegin hatte? Klaudia muss sich auf Geheimnisse einlassen, die sie selbst in Lebensgefahr bringen.

Vergebens

Christiane Dieckerhoff, Aufbau

Vergebens

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Vergebens«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren