Skandal

  • Bastei Lübbe
  • Erschienen: Januar 2003
  • 4
  • New York: Putnam, 1979, Titel: 'Hollywood Gothic', Seiten: 310, Originalsprache
  • Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 2003, Seiten: 382, Übersetzt: Angela Koonen
Skandal
Skandal
Wertung wird geladen

Hat der Drehbuchautor Toby Challis seine Frau mit einer Oscar-Statue erschlagen? Nein. Doch leider glauben genau das Polizei und Staatsanwaltschaft. Bevor Toby in die Fänge der Justiz gerät, versucht er auf eigene Faust die Hintergründe des Verbrechens aufzuklären. Damit macht er sich mehr Feinde, als ihm lieb sein kann, ist doch die Glitzerwelt Hollywoods eine Fassade, hinter der sich Neid, Intrigen und Gewalt verbergen. Und vieles deutet darauf hin, dass der Mord an seiner Frau nur die Spitze des Eisberges darstellt ...

Skandal

Thomas Gifford, Bastei Lübbe

Skandal

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Skandal«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren