Salvador und das schwarze Herz

  • Edition M
  • Erschienen: Januar 2024
  • 0
Salvador und das schwarze Herz
Salvador und das schwarze Herz
Wertung wird geladen

Salvador de la Siera hat gerade erst die Zusage für seinen neuen Job als Inselpolizist bekommen, da muss er sich schon auf die Fähre nach Ibiza begeben. Paolo de Angelo – Hippie-Legende und einflussreicher Umweltschützer – ist tot.

Eigentlich wollte Salvador es nach seiner Zeit bei Interpol ruhiger angehen lassen. Auch seinen Kollegen hat er sich etwas anders vorgestellt. Denn der Toni, der ihm zur Seite gestellt wird, ist eine quirlige Frau Anfang dreißig mit wilden Locken, einem charmanten Lächeln und einem halsbrecherischen Fahrstil. Dafür kennt sie fast jeden Stein auf der Insel, was die Ermittlungen sehr erleichtert. Je mehr Details Salvador und Toni ans Tageslicht befördern, desto deutlicher wird, dass sich das Opfer mit seinen Projekten nicht nur Freunde gemacht hat. Bald wird den Ermittlern klar: Paolo de Angelo hatte mehr als nur ein Geheimnis. Und mehr als nur ein Gesicht.

Salvador und das schwarze Herz

Catalina Ferrera, Edition M

Salvador und das schwarze Herz

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Salvador und das schwarze Herz«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren