Unter dem Wald

  • Grafit
  • Erschienen: April 2023
  • 0
Wertung wird geladen

Talvi Caster, die Neue in der Soko, ist ein Underdog. Und hat im Leben nichts mehr zu verlieren … Ermittlerin Talvi Caster hat in ihrem Job mehr als nur eine Narbe davongetragen – physisch wie psychisch. Seit einem Kampf im Dienst schwer entstellt, lebt sie größtenteils zurückgezogen in einer verdunkelten Wohnung. Bei der Kripo in Greifswald wagt sie schließlich einen beruflichen Neuanfang. Viel Zeit, um anzukommen, bleibt ihr allerdings nicht. Denn auf dem populären Fischerfest werden drei menschliche Schädel aufgefunden, grauenerregend zur Schau gestellt. Die Suche nach Gemeinsamkeiten der Toten gestaltet sich schwierig, denn Talvis Ermittlungen innerhalb der Soko werden sabotiert, und ihr wird von oberster Stelle ein übergriffiger Profiler aufgezwungen. Als plötzlich auch noch die Geister ihrer Vergangenheit in Greifswald auftauchen, läuft Talvi die Zeit davon …

Unter dem Wald

Siebo Woydt, Grafit

Unter dem Wald

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Unter dem Wald«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren