• Erschienen: Januar 2001
  • New York: Random House, 1942, Titel: 'Wolf in Man´s Clothing', Seiten: 294, Originalsprache
  • München: Goldmann, 2001, Seiten: 317, Übersetzt: Barbara Först
Der Wolf im Schafspelz

Krankenschwester Sarah Keate wird beauftragt, gemeinsam mit ihrer Kollegin Dru Cable die Pflege eines jungen Mannes zu übernehmen. Im hause des Patienten macht sie gleich zwei Entdeckungen: Craig Brent, der Patient, hatte keineswegs einen Unfall,sondern wurde angeschossen, ein Vorfall, für den die Familie eine äußerst fadenscheinige Erklärung präsentiert. Und er war bis vor kurzem noch mit Sarahs Kollegin Dru verheiratet. Die ist wild entschlossen herauszufinden, welche Machenschaften seinerzeit ihre Ehe mit Craig zerstört haben. Doch dann geschieht ein Mord, und alle Indizien sprechen gegen sie.

Mignon G. Eberhart, Goldmann