Der Wolf im Schafspelz

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 2001
  • 0
  • New York: Random House, 1942, Titel: 'Wolf in Man´s Clothing', Seiten: 294, Originalsprache
  • München: Goldmann, 2001, Seiten: 317, Übersetzt: Barbara Först
Der Wolf im Schafspelz
Der Wolf im Schafspelz
Wertung wird geladen

Krankenschwester Sarah Keate wird beauftragt, gemeinsam mit ihrer Kollegin Dru Cable die Pflege eines jungen Mannes zu übernehmen. Im hause des Patienten macht sie gleich zwei Entdeckungen: Craig Brent, der Patient, hatte keineswegs einen Unfall,sondern wurde angeschossen, ein Vorfall, für den die Familie eine äußerst fadenscheinige Erklärung präsentiert. Und er war bis vor kurzem noch mit Sarahs Kollegin Dru verheiratet. Die ist wild entschlossen herauszufinden, welche Machenschaften seinerzeit ihre Ehe mit Craig zerstört haben. Doch dann geschieht ein Mord, und alle Indizien sprechen gegen sie.

Der Wolf im Schafspelz

Mignon G. Eberhart, Goldmann

Der Wolf im Schafspelz

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Wolf im Schafspelz«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren