Jack the Ripper

  • Goldmann
  • Erschienen: Oktober 2023
  • 1
Jack the Ripper
Jack the Ripper
Wertung wird geladen

Er ist einer der bekanntesten Mörder aller Zeiten: Jack the Ripper war im London des ausgehenden 19. Jahrhunderts für sechs brutale Morde an Prostituierten verantwortlich. So glaubt zumindest die Polizei, denn gefasst wurde er nie. In einem Bekennerschreiben nannte er sich selbst »Jack the Ripper«. Wer er wirklich war? Darüber weiß man bis heute nichts. Er suchte seine weiblichen Opfer vermeintlich wahllos aus, tötete sie in den dunklen Gassen des Londoner East Ends und wurde zum Mythos. »Verbrechen von nebenan«-Podcast-Star und Bestseller-Autor Philipp Fleiter rollt den berühmten True-Crime-Fall neu auf und erzählt ihn als Rätselkrimi spannend, spielerisch und klug recherchiert. Ein True-Crime-Game-Buch für Erwachsene!

Jack the Ripper

Philipp Fleiter, Goldmann

Jack the Ripper

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Jack the Ripper«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren