Der Patient in Zimmer 18

  • Ullstein
  • Erschienen: Januar 1930
  • 1
  • Garden City, N.Y.: Doubleday, 1929, Titel: 'The patient in room 18', Seiten: 302, Originalsprache
  • Berlin: Ullstein, 1930, Seiten: 255, Übersetzt: Ernst Weiss
  • München: Goldmann, 1998, Seiten: 319, Übersetzt: Karin Diemerling
Der Patient in Zimmer 18
Der Patient in Zimmer 18
Wertung wird geladen

Nach einem unerquicklichen Abendessen im Haus des Chefarztes kehrt die junge Krankenschwester Sarah Keate in das altehrwürdige St. Ann´s Hospital zurück und tritt ihre Nachtschicht an. Als ein Gewitter losbricht und die Stromversorgung ausfällt, behält Sarah die Nerven. Doch dann macht sie im Zimmer 18 eine beängstigende Entdeckung: Der Patient liegt reglos im Bett. Tot. Und das für seine Behandlung vorgesehene Radium ist verschwunden.

Der Patient in Zimmer 18

Mignon G. Eberhart, Ullstein

Der Patient in Zimmer 18

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Patient in Zimmer 18«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren