Weiße Sonne

  • Polar
  • Erschienen: April 2023
  • 0
Weiße Sonne
Weiße Sonne
Wertung wird geladen

Chris Cherry, der nach dem Tod seines korrupten Chefs Stanford Ross zum Sheriff von Big Bend County befördert wurde, macht sich daran, in seiner Stadt und seinem Department aufzuräumen. Als die Leiche von Billy Bravo, einem Flussführer am Rio Grande, mit zerschmettertem Schädel in der Wüste aufgefunden wird, kennt Cherry nur eine Gruppe, die zu solch brutaler Gewalt fähig ist: die Aryan Brotherhood of Texas, die in der Geisterstadt Killing eine „rein arische“ Siedlung errichten will. Wenn man ihnen beigetreten ist, gibt es keine Möglichkeit, wieder auszutreten und trotzdem am Leben zu bleiben. Wer überläuft, stirbt, genau wie jeder, der sich ihnen in den Weg stellt. Chris und seine neuen Deputys Ben Harper, den er aus dem Ruhestand gelockt hat, und America Reynosa ermitteln gegen den Anführer, John Wesley Earl. Doch der Gerechtigkeit Genüge zu tun ist nicht so einfach, wie Cherry es sich erhofft hat. Er stößt auf eine Reihe zwielichtiger Gestalten wie den „Pastor“ Thurman Flowers‘ dessen Kirche der Reinheit Hass, Terror und Gewalt predigt. Für Fans von Craig Johnson, Ace Atkins, James Lee Burke und Robert B. Parker.

Weiße Sonne

J. Todd Scott, Polar

Weiße Sonne

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Weiße Sonne«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren