Das letzte Konzert

Erschienen: Januar 2001

Bibliographische Angaben

  • New York: Putnam, 1998, Titel: 'Jack, Knave and Fool', Seiten: 279, Originalsprache
  • München: btb, 2001, Seiten: 478, Übersetzt: Andreas Jäger
Wertung wird geladen

London, im ausgehenden 18. Jahrhundert: Der musikbegeisterte Lord Laningham greift während eines Konzerts selbst zum Taktstock, als er plötzlich tot zusammenbricht. Sir John glaubt nicht an eine natürliche Todesursache. Als kurze Zeit später die Gemahlin des sinnenfrohen Lords ebenfalls stirbt, scheint sich sein Verdacht zu bestätigen.

Das letzte Konzert

Das letzte Konzert

Deine Meinung zu »Das letzte Konzert«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren