• Blanvalet
  • Erschienen: September 2023
Der Kult - Sein Wort ist dein Gesetz

Nachdem Dani nur knapp aus den Fängen des Kults gerettet werden konnte, wollen sie und ihre Zwillingsschwester Alex das Geschehene vergessen. Sie verlassen Schweden und ziehen nach Kalifornien in ein Haus am Meer. Aber es ist nicht leicht neu anzufangen, sie sind schwer traumatisiert. Dann taucht eines Tages eine geheimnisvolle Frau auf, und für die Schwestern beginnt ein neuer Albtraum. Gehört diese Frau zum Kult, vor dem die Schwestern so weit geflohen sind? Und: Hat die Sekte etwa ein neues Ziel ... wollen sie ausgerechnet das, was Alex und Dani mehr bedeutet als alles andere – sogar mehr als ihr eigenes Leben?

Mariette Lindstein, Blanvalet