Die zweite Wahrheit

Erschienen: Januar 1997

Bibliographische Angaben

  • New York: Putnam, 1995, Titel: 'Murder in Grub Street', Seiten: 276, Originalsprache
  • München: btb, 1997, Seiten: 381, Übersetzt: Elke vom Scheidt
Wertung wird geladen

Die Lösung scheint auf der Hand zu liegen. Denn noch am Tatort wird John Clayton mit der Axt in der Hand über seinen Opfern festgenommen. Die aufgebrachte Londoner Öffentlichkeit fordert den Strick, und sämtliche Umstände sprechen gegen Clayton. Doch irgend etwas läßt den erfahrenen Richter Sir John Fielding zögern. Mehr und mehr Details bestätigen seine Zweifel. Und plötzlich tauchen noch andere Verdächtige auf, die gute Gründe für blutige Taten hatten.

Die zweite Wahrheit

Die zweite Wahrheit

Deine Meinung zu »Die zweite Wahrheit«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren