• Droemer Knaur
  • Erschienen: Januar 2000
  • New York: Doubleday, 1998, Titel: 'The undertaker´s widow', Seiten: 312, Originalsprache
  • München: Droemer Knaur, 2000, Seiten: 363, Übersetzt: Klaus Berr
  • München: Droemer Knaur, 2002, Seiten: 363
  • München: Knaur, 2005, Seiten: 363
Die Witwe des Leichenbestatters

Das Böse ist ihr Metier, ihre Zunge scharf, ihre Feder nicht minder, Juristen, die aus dem Nähkästchen plaudern, sind das Beste, was einem Thriller-Fan begegnen kann. Unter Beweis gestellt von Phillip M. Margolin, Prozessanwalt und Dauergast auf den amerikanischen Bestsellerlisten. Sein Roman - ein kriminalistisches Meisterstück über das Mahlwerk der Justiz und die Gefahr, unter ihre Räder zu geraten.

Phillip M. Margolin, Droemer Knaur